Nachwuchs

Am Samstag waren sicherlich einige verwirrt. Erst heißt es, ich (Benny) übertrage das Spiel für euch. Dann plötzlich keine Übertragung. Die nächste Information ist dann wieder, dass Lohsi da ist und das Spiel überträgt.


Lohsi hat sich auf den Weg nach Dresden gemacht und gemerkt, dass ich nicht übertragen kann. Dafür noch einmal ein herzliches Danke. Dazu sei gesagt, dass dieses Spiel wirklich gut gehört wurde. 


Was war aber passiert?

Wie ihr wisst, habe ich einen kleinen Sohn erwartet. Um 3 Uhr in der Früh meldete er sich an, dass er gern die Welt kennenlernen möchte. Keiner weiß, wie lange eine Geburt geht. Es war allerdings sehr früh abzusehen, dass der kleine Mann nicht vor dem Spiel kommen wird. Es dauerte bis 20:06,als sich mein Sohn raus "gequält" hatte. Heißt also, daß Spiel selber konnte ich weder übertragen, noch hören. Die Technik bereitstellen war auch eine logistische Meisterleistung. Aber! Es hat alles funktioniert. 


Vor der Geburt konnte der Sportclub schon ein Mal ein kleines Geschenk verteilen. Mit einem 3:0 ging es zwar nicht leichter, aber vielleicht waren die Glückshormone nicht schlecht. 


In der Zwischenzeit gab es schon einige Glückwünsche, für die meine Frau und ich uns herzlich bedanken möchten.


Euer Benny. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0