In eigener Sache

Es gibt Veränderungen im Leben, die sich auf viele Bereiche ausbreiten. So ist es auch bei mir, Benny.


Im April darf ich einen kleinen Jungen im Arm halten und meinen Sohn nennen. Kurz um, ich werde Vater. Eine große und unfassbare tolle Veränderung. Allerdings bringt dies wohl etwas negatives für das Webradio mit.


Für mich ist das Webradio ein großer und wichtiger Teil in meinem Leben. Ich mach es unfassbar gern, doch es wird wohl so sein, dass es noch mehr Ausfälle geben wird. Das bleibt sicher nicht auf Dauer so, vorerst wird es nicht zu vermeiden sein.


In diesem Zuge spreche ich aber auch gleich dich an. Vielleicht hast du Lust, dieses tolle Radio, mit deiner Stimme, zu unterstützten. Du musst nicht jedes Spiel kommentieren, aber ein paar mal übernehmen, wenn ich nicht kann, wäre toll. Falls du Lust hast, melde dich einfach bei mir.


Euer Benny


Kommentar schreiben

Kommentare: 0