Verdiente Niederlage gegen Wesenitztal

Nach 90 Minuten geht der Sportclub als verdienter Verlierer vom Feld.


Doch es fing eigentlich gut an. Nach nur zwei Minuten hatte der Sportclub die erste große Chance, doch der SVW Torhüter konnte den Ball leider halten. In der 11. Spielminute passierte Torhüter Böse ein Fehler, der zum 0:1 führte. In der 37. Minute kommt eine starke Flanke von Lucic in den Strafraum. Dort steht Hot und erzielte das 1:1. Mit dem Pausenpfiff erzielten die Gäste das 1:2.


So wie die Halbzeit endete startete die zweite Halbzeit. In der 49. Minute erzielte der SVW das 1:3. Der Sportclub versuchte es und wollte unbedingt ein Tor erzielten, doch es klappte einfach nicht. 


Wer das Spiel noch einmal hören möchten, findet es im Archiv


Kommentar schreiben

Kommentare: 0