0:4. Harte Niederlage gegen Niesky

Auch in diesem Spiel konnte der Sportclub keine Sensation schaffen. Am Ende verlieren die Mohnroten verdient mit 4:0.

 

Man ist optimistisch in die Partie gestartet und der DSC hat nach nur drei Minuten die erste Chance. Lucic verpasste das Tor nur ganz knapp. Die Nieskyer tasteten sich so langsam ins Spiel und zeigten dann nach ca. zehn Minuten, wer das Heft in der Hand hat. In der 13. Spielminute erzielten die Hausherren, nach einer schlecht geklärten Ecke, das 1:0. Nur 6 Minuten später konnte man das 2:0 erzielen. Jetzt wieder wachen werden. Aber es klappt nicht. in der 27. Minute klingelt es wieder im DSC-Gehäuse, 3:0. Und in der 37. Spielminute wurde dann das Endergebnis fest gemacht. 4:0.

 

Halbzeit zwei. Der Sportclub will doch noch Tore schießen, kann Offensiv aber nicht viel gegen Niesky ausrichten. So bleibt es bis zum Ende beim besagten Ergebnis.

 

Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es im Archiv.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0