0:2 gegen Auerbach: Sensation bleibt aus.

Die Sensation bleibt aus, der Sportclub verliert gegen Auerbach mit 0:2.


Doch die Auerbacher hatten es nicht so einfach, wie manche erwartet hatten. Zwar kamen sie schon in der 1. Spielminute zur ersten Chance, doch aus kurzer Distanz ging der Ball über die Latte. Der DSC versuchte gut mitzuspielen und zeigte auch offensive Qualitäten. Defensiv stand man gut, bis zur 34. Spielminute. Da klingelte es zum ersten Mal im Gehäuse des Sportclubes. Nur 3 Minuten später liegt der Ball leider ein zweites Mal im DSC-Gehäuse. 0:2 geht es dann in die Pause.


In Halbzeit zwei will Auerbach weiter nach vorn spielen. Die Mohnroten kämpfen allerdings sehr stark und sorgen für die ein oder andere Chance. Kurz vor Schluss liegt der Ball im Tor der Auerbacher, doch Torik Schütze stand wohl im Abseits. So verlieren die Friedrichstädter mit 0:2.


Wer das Spiel joch einmal hören möchte, findet es in unserem Archiv


Kommentar schreiben

Kommentare: 0