Ab in Runde drei. Der Sportclub gewinnt 2:0 gegen Post

Es ist geschafft. Der Sportclub gewinnt gegen gegen Post. Doch so leicht, wiean hätte denken können, war es nicht.


In der 1. Spielminute gab es einen Ball auf Augustin, der von der Strafraumgrenze zum 0:1 einnetzte. Post wurde daraufhin etwas körperlicher. In der 5. Minute gab es die erste Ecke für die Hausherren. Mehr gibt es darüber aber nicht zu erwähnen. Der DSC-Keeper Rivas sorgte in der Folge ungewollt für zwei gute Situationen für Post, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Auch der Sportclub hat mit Augustin noch einmal eine sehr gute Chance, doch das 0:2 wollte nicht fallen. 


In der zweiten Halbzeit verpasst es der DSC hellwach raus zu kommen. Post hatte in diesen ersten 15 Minuten zwei Chancen, die allesamt am Pfosten landeten. Glück gehabt. In der 68. Minute gibt es einen Eckball von rechts, für den Sportclub. Zeiler tritt diesen herein, und Long köpft zum 0:2 ein. Ab diesen Zeitpunkt lässt die Kraft bei Post etwas nach.


Am Ende gewinnt der Sportclub verdient mit 0:2 und trifft in der nächste Runde auf den VfB Auerbach. 


Das Spiel zum Nachhören gibt es in unserem Archiv


Kommentar schreiben

Kommentare: 0