Neue Saison, kleine Neuerung

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison. Das Archiv ist bereinigt, die neuen Gegner werden demnächst in die Homepage eingepflegt und wir warten sehnsüchtig auf den neuen Spielplan. Je schneller der Plan da ist, desto eher können wir euch, wie gewohnt, alle Spiele aiglf einen Blick liefern.


Doch nicht nur warten, sondern auch testen gehört zur Vorbereitung dazu. In der Vergangenheit hatten wir immer wieder Probleme mit dem Programm, welches wir für die Übertragungeb nutzen. Immer wieder kam es dazu, dass einfach Musik während der Übertragung lief und somit das Zuhören nicht immer so dolle war. An der neue Saison sollte das endlich Geschichte sein. Wir starten mit einen neuen Programm in die Saison und hoffen so auf eine bessere und Störungsfreie Übertragung. Der Stream bleibt dabei der gleiche. Einzig ein Qualitätunterschied könnte hier auffallen.


Wir freuen uns darauf, das neue Programm nutzten zu können. 


Euer DSC-Webradio 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0