5 Spiele ohne Übertragung - Wir suchen dich!

In der Abgelaufenen Saison lief es für das DSC-Webradio wirklich gut. Es konnten sage und Schreibe 26 Spiele übertragen werden, davon ein Spiel der zweiten Männermannschaft. Es gab allerdings, mit dem Spiel der zweiten Männer, 31 Spiele. Das heißt, 5 Spiele konnten wir nicht übertragen. 

 

Im Grunde ist das nicht schlimm, doch unser Anspruch ist es, jedes Spiel für die Fans nach Hause zu bringen. Dazu brauch es allerdings auch Menschen, die Lust und vor allem Zeit haben, für das DSC-Webradio in die Spur zu gehen und Spiele zu übertragen. 

 

Was können wir dir bieten?

Auf jeden Fall die nötige Technik. Dazu brauchst du nichts eigenes.

Wir bieten dir zu jedem Auswärtsspiel den Eintrittspreis, damit du da keine Kosten hast. Die Fahrkosten können wir leider nicht erstatten, da alles aus privater Tasche kommt.

Du bekommst zu Beginn einen DSC-Schal, damit du immer zeigen kannst, zu welchem Verein du gehörst. Außerdem bekommst du ein DSC-Trikot mit deiner Wunschnummer und dem Namen DSC-Webradio.

 

Du hast Bock? Dann melde dich bei uns. Entweder bei Facebook, Instagram oder per E-Mail unter radio@dresdner-sc.de 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0