Heimsieg beim letzten Heimspiel

Nach 90 Minuten gewinnt der Sportclub mit 4:1 gegen Rammenau.


Der Sportclub wollte sich revanchieren und schaffte es aus. Doch in den ersten 30 Sekunden wollte Rammenau zeigen, dass sie auch da sind. Da gab es schon den ersten Eckball, doch es sollte der erste und einzige Eckball für die Gäste sein. Dagegen hatte der Sportclub 15 Stück. Auch die Chancen waren wieder um einiges höher, doch der starke Torhüter aus Rammenau sorgte dafür, dass man nicht schon mit 3 oder 4 Toren in der ersten Halbzeit zurück liegt. In der 32. Spielminuten trifft Dzenan Hot zum verdienten 1:0 und das nach einer Ecke. Insgesamt hatte der Sportclub das Spiel auf seiner Seite. 


Die Chancenverwertung blieb auch in der zweiten Hälfte eher schlecht. Sascha Riedel, nach einem Eckball, Riza Mazrek und Dzenan Hot erzielten die weiteren Tore. Rammenau kam zum zwischenzeitlichen 2:1.


Insgesamt war es ein tolles Spiel und ein gelungener Heimspielabschluss für diese Saison. 


Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es im Archiv


Kommentar schreiben

Kommentare: 0