Unentschieden gegen Weißwasser

Nach 90 Minuten steht ein unglückliches Unentschieden. Der DSC könnte sich von Weißwasser nur 0:0 trennen.

 

Die ersten 15 Minuten gehören den VfB. Der DSC hatte große Schwierigkeiten, in die Partie rein zu kommen. Es gab viele Abspielfehler. Doch Weißwasser hat dies nicht ausnutzen können. Ab der 16. Spielminute hat sich der Sportclub gefangen und war nun Tonangebend, doch das Tor wollte einfach nicht fallen.

 

In der zweiten Hälfte sah es nicht viel anders aus. Die Mohn-Roten hatten das Heft in der Hand und gingen nach vorn, doch der Ball wollte nicht ins Tor.  Hänisch und Thomas hatten die besten Chancen. Weißwasser konnte Offensiv nicht viel ausrichten, da die Abwehr der Friedrichstädter hervorragend stand.

 

Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es im Archiv.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0