Tippspiel für die Saison 2020/21

In der Saison 2018/19 haben wir schon einmal probiert ein Tippspiel zu machen. Leider hat das ganze nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten.

 

In diesem Jahr wollen wir es noch einmal probieren. 

Dazu könnt ihr eine Datei runter laden und dort direkt eure Tipps eintragen und uns zurück schicken.

Allerdings benötigt man dazu ein Tabellen Programm wie Microsoft Excel oder das Programm von LibreOffices oder ähnliches.
Wer dann schon etwas besser mit GooglDrive vertraut ist, kann auch die Tabelle direkt in GoogleDrive bearbeiten und so zuschicken.

 

Die Ausgefüllte Datei schickt ihr dann an radio@dresdner-sc.de.

Am Ende der Saison können die ersten drei Plätze eine Dauerkarte für die kommende Saison gewinnen.

 

Also, macht mit und tippt fleißig!

 

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler