Die Zweite im Halbfinale gegen Rotation II

Im Halbfinale des Sparkassenpokal steifft der Dresdner SC 1898 II auf den TSV Rotation Dresden II. 

 

Nachdem der DSC II souverän in das Halbfinale eingezogen ist, wartet nun die zweite Mannschaft von Rotation. Wir schauen kurz darauf, welche Gegner auf Rotation getroffen waren. In der Qualifikationsrunde traf man auf den FSV Lokomotive Dresden und gewann mit 0:1. In der 1. Hauptrunde konnte man dann gegen die Sportfreunde mit 5:1 gewinnen. Das Achtelfinale endete gegen Lockwitzgrund nur knapp mit 6:5. Im Virtelfinale konnte man sich gegen den Favoriten von Turbine mit 1:0 durchsetzen.

 

Genauso wie Turbine, ist der DSC II hier die klassen höhere Mannschaft. Doch das hat nichts zu sagen.

Dennoch wird der Sportclub alles geben, um in das Finale einziehen zu können.

 

Wie das Spiel endet, hört ihr wie immer bei uns!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 27.06.2020, gegen 10:25.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Von der Einsebergerstraße, meldet sich Hannes Wolf.

 

Vielen dank, für das Übernehmen der Übertragung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler