Re-Live, Live auf dem Webradio

Die Liga ruht auf unbestimmte Zeit (Artikel auf dresdner-sc.de), dementsprechend ruht auch das Webradio. Wir wollen so gerne ein Spiel für euch übertragen, doch die Pause lässt es nicht zu. Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt.

 

Viele Kanäle zeigen Spiele im Re-Live oder übertragen Sendungen noch einmal. Viele Fußball-Fans freut das. Auch wir möchten uns dem anschließen und ein Spiel Re-Live, live senden. 

Wie das genau geht? Einige Spiele gibt es noch auf dem Youtube-Kanal von DSC-Fan-TV. Und das wollen wir nutzt. Benny wird sich ein Spiel anschauen und dieses Spiel für euch live kommentieren.

Welches Spiel übertragen werden, lassen wir noch offen.

 

Los geht es am 05.04.2020

 

Der Stream startet um 15:00 Uhr!

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler