Re-Live, Live auf dem Webradio

Die Liga ruht auf unbestimmte Zeit (Artikel auf dresdner-sc.de), dementsprechend ruht auch das Webradio. Wir wollen so gerne ein Spiel für euch übertragen, doch die Pause lässt es nicht zu. Aus diesem Grund haben wir uns etwas überlegt.

 

Viele Kanäle zeigen Spiele im Re-Live oder übertragen Sendungen noch einmal. Viele Fußball-Fans freut das. Auch wir möchten uns dem anschließen und ein Spiel Re-Live, live senden. 

Wie das genau geht? Einige Spiele gibt es noch auf dem Youtube-Kanal von DSC-Fan-TV. Und das wollen wir nutzt. Benny wird sich ein Spiel anschauen und dieses Spiel für euch live kommentieren.

Welches Spiel übertragen werden, lassen wir noch offen.

 

Los geht es am 05.04.2020

 

Der Stream startet um 15:00 Uhr!

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Euer DSC-Webradio


Kommentar schreiben

Kommentare: 0