Erneute Niederlage

Auch gegen den SC Großröhersdorf gibt es keine Punkte für den Sportclub.

 

In der ersten Halbzweit waren beide Teams bemüht nach Vorne zu Spielen, doch es gelang nicht wirklich. Der Sportclub konnte den ersten Torschuss verzeichnen, doch Kapital konnte man daraus nicht schlagen.

Großröhersdorf konnte mit der ersten wirklichen Chance das 1:0 erzielen. Doch ein aufbäumen vom Sportclub blieb aus.

 

Auch in der zweiten Hälfte konnte man kein wirklichen Zug nach Vorn bekommen. Der DSC spielte oftmals hinten herum. Und wenn sich mal die Lücke ergab, stoppte man ab und suchte wieder den Weg in die Verteidigung. Dass dann auch das 2:0 fällt war irgendwie zu erwarten. Auch danach blieb der Weg nach Vorn aus. Leider. So verliert der DSC, wieder verdient, und findet sich nun im Abstiegskampf wieder, wobei die Saison ziemlich gut gestartet war.

 

Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es bei uns im Archiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

Sv Fortuna Trebendorf 1996

 

1:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler