Erster Heimsieg gegen Crostwitz?

Am 4. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf die Sg Crostwitz 1981. Das letzte mal traf man in der Siason 2017/18 aufeinander. Das Hinspiel endete 0:1 für Crostwitz. Das Rückspiel endete 2:2.

 

Der Sportclub startete mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 4:3 (+1). Also konnte man in den ersten drei Spielen einen Punkt mehr holen, als in der Abstiegssaison. Aktuell steht der DSC auf dem 8. Tabellenplatz. 

 

Crostwitz konnte in den ersten drei Spielen nur ein Unentschieden und zwei Niederlagen erspielen. Somit hat man bisher nur einen Punkt geholt und ein Torverhältnis von 2:5 (-3). Damit belegt man aktuell den ersten Abstiegsplatz, Platz 13, der Tabelle. 

 

Bisher trafen beide Mannschaften vier mal aufeinander. Dabei ist die Statistik auf der Seite vom DSC. Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage, aus Sicht des Sportclubes, stehen hier zu Buche. 

Doch die Bilanz muss erst einmal aufrecht erhalten werden, was sicher nicht ganz einfach für die Friedrichstädter wird. Doch wir hoffen natürlich auf das Beste.

 

Wer nicht dabei sein kann, der hört sich das Spiel einfach live bei uns an.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 14.09.2019, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion, meldet sich Benny.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0