Sei ein Teil des DSC-Webradio

In dieser Saison gab es bisher drei Übertragungsausfälle, die uns natürlich überhaupt nicht schmecken. Wir sind ständig gewillt, für euch alle Spiele nach Hause zu bringen, was leider nicht immer klappt. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach neuen Kommentatoren, die unser Team unterstützen können.

 

Was musst du können?

Vor allem wäre es wichtig für uns, wenn du ein Telefon besitzt, mit einer Allnet-Flat oder eine Menge Datenvolumen, damit die Übertragung reibungslos läuft. Leider können wir bisher, vor allem für Auswärtsspiele, noch keine adäquate Technik stellen. Das alles ist aber noch in Planung. Außerdem solltest du richtig Bock auf den DSC haben. Am besten wären auch ein paar Fußballkenntnisse, damit die Fans immer auf der Höhe des Spielgeschehens sind. Besondere technische Fähigkeiten benötigst du aber nicht. 

 

Was können wir dir bieten?

Für die Heimspiele können wir dir erstklassige Technik bieten, natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten. Weiterhin können wir dir, vor allem für Auswärtsspiele, den Eintrit in die Stadien ersetzen, bzw. übernehmen. Ein fußballfachkundiges Team steht dir natürlich auch immer zur Seite.

 

Du hast Lust uns zu unterstützen? Dann melde dich doch einfach bei uns. Entweder hier bei den Kommentaren oder einfach bei unserem Kontaktformular. Außerdem kannst du dich auf Facebook oder auf Twitter bei uns melden. Oder gleich auf direktem Wege, über unsere E-Mail.

 

Wir freuen uns auf dich, dein DSC-Webradio Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler