Im Pokal gegen Rotation

Es ist endlich wieder so weit. Der Pokal steht an. Nach dem Aufstieg und den Sieg im Stadtpokal, tritt der DSC nun wieder im Wernesgrüner Sachsenpokal an.

 

In der 1. Runde trifft der Dresdner SC 1898 auf den TSv Rotation Dresden. Das letzte Aufeinandertreffen, am 05.02.2016 gewann der Sportclub mit 6:1, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.

 

Laut fupa.net trafen beide Mannschaften bisher 8 mal aufeinander. Dabei konnte der TSV nur einmal gewinnen. 2 mal trennte man sich Unentschieden. 5 Partien konnte der DSC für sich entscheiden.

 

Wer das Pokalspiel für sich entscheidet wird dennoch spannend sein.

Geht alle ins Heinz-Steyer-Stadion und feuert das Team an.

 

ACHTUNG! Leider können wir keine Übertragung bereit stellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler