Pokal ausgelost und Saisonspielpan online

Am 22.06.2019 war das letzte Spiel der Sparkassenoberliga. Nun wurde schon der Sachsenpokal ausgelost. Am 10/11. August 2019 wird die erste Runde ausgespielt. Dort trifft der DSC, zu Hause, auf den TSV Rotation Dresden. Somit hat man auch gleich den ersten Gegner aus der Landesklasse Ost vor der Brust.


Auch der Spielplan für die Landesklasse Ost ist da. Am 17.08.2019 trifft der Sportclub auf FC Stahl Rietschen-See. Somit treffen auch gleich zwei Aufsteiger aufeinander. Auch ist es für die Friedrichstädter das erste Auswärtsspiel.


Den gesamten Spielplan werden wir in wenigen Tagen für euch auf der Seite "Ergebnisse" bereitstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler