Alle Ergebnisse und Statistiken auf einen Blick

Die Saison ist nun erst seit zwei Tagen beendet, doch wir haben uns schon hingesetzt und die Statistik für diese Saison zusammen getragen. 

 

Finden könnt ihr diese unter: Ergebnisse.

 

Darunter findet ihr nicht nur die Ergebnisse des letzten Spieltages, sondern auch des Pokals. Außerdem findet ihr alle Sportclub Ergebnisse auf einen Blick. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit die Ergebnisse aller 26. Spieltage auf einen Blick zu finden. Doch das ist noch nicht alles. Wenn ihr auf die rechte Seite geht, könnt ihr die gesamte Statistik der Saison 2018/19 anschauen. 

 

Dabei findet ihr dort die Abschusstabelle, die Kreuztabelle, die Fieberkurve des DSC, Team -und Serienstatistik, Saisoneckdaten, Torstatistik und die Fairnestabelle.

 

Weitere interessante Statistiken zum DSC findet ihr entweder auch dresdner-sc.de oder auf fupa.net.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0