Nachholspiel gegen Cossebaude

Am 05.06.2019 findet das Nachholspiel vom 18. Spieltag der Sparkassenoberliga zwischen dem Dresdner SC 1898 und dem TSV Cossebaude statt. Das Hinspiel endete 4:5 für den Sportclub.

 

Aus den letzten 5 Spielen konnten man 5 Siege erspielen. Damit erreichte man 15 von 15 möglichen Punkten. Außerdem hat man ein Torverhältnis von 17:1 (+16).

 

Beim TSV sieht es ein wenig anders aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 2 Siege und 3 Niederlagen erspielen. Somit erreichte man 6 von 15 möglichen Punkten. Dabei steht ein Torverhältnis von 10:10 (+0).

 

Das Hinspiel war total fulminant. Der Sportclub lag zwischenzeitlich mit 4:2 im Rückstand. Doch die Mohnroten drehten auf und schafften bis kurz vorm Abpfiff das wohl unmögliche, den 4:5 Endstand. 

So fulminant wird es wohl dieses mal nicht werden. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Cossebaude steht mit 32 Punkten und einem Torverhältnis von 51:42 auf Platz 8. Somit hat man 9 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz und man muss sich keine Sorgen mehr machen, bei noch 6 Punkten, die man noch holen kann. Der Sportclub ist schon seit dem 23. Spieltag Meister und kann nur noch die Saison mit weiteren Siegen versüßen.

 

Auch wenn dieses Spiel mitten in der Woche ist und es um nichts mehr geht, laden wir euch herzlich ein, dem Spiel beizuwohnen. Auch wir sind da und senden für euch live.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 05.06.2019, gegen 18:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576.

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny. 

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler