Wichtiger Sieg gegen Radeberg

Am Ende des Tages steht ein ungefährdeter 5:1 Sieg. Doch in der ersten Halbzeit sah es gar nicht danach aus. 

 

Radeberg versuchte von Anfang an Druck aufzubauen, was auch gelingt. DOch nach 6 Minuten gab es den ersten Dämpfer. Von rechts kommt eine gute Flanke in den Strafraum und Rösner köpft diese ein. 1:0. Doch nur 3 Minuten später zahlte sich der Kampfgeist aus. Gierich erzielte den Ausgleich. Von da an kam Radeberg immer besser in das Spiel und kam beinahe zum 1:2. Doch in der 41. Ist es Hoffstadt, der den, doch glücklichen, Führungstreffer erzielte. 

 

Die zweite Hälfte gehörte dann dem DSC. Ismail, Hoffstadt und Jakobi erzielten die weiteren Treffer.

Wichtige 3 Punkte für das Zeil Meisterschaft.

 

Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es nun in unserem Archiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler