Im Pokal gegen Dölzschen

Im Viertelfinale Des Sparkassenpokal trifft der Dresdner SC 1898 auf die SG Dölzschen. Laut fupa.net trafen beide Mannschaften bisher nicht aufeinander. Jedoch spielt die zweite VErtrtung des DSC gegen die SG Dölzschen.

 

In den letzten 5 Spielen konnte der Sportclub 4 Siege und 1 Niederlage erspielen. Dabei erreichte man 12 von 15 möglichen Punkten. Außerdem steht ein Torverhältnis von 17:6 (+11) zu Buche.

 

Bei der SG Dölzschen sieht die Bilanz etwas ähnlich aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage erspielen. Somit erreichte man 10 von 15 möglichen Punkten. Außerdem steht ein Torverhältnis von 16:10 (+6) zu Buche.

 

Mit dem Sportclub erwartet die SG Dölzschen den Ligaprimus der Sparkassenoberliga. Aus 16 Spielen schafften die Friedrichstädter 13 Siege, 1 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. 40 Punkte un ein Torverhältnis von 51:20 stehen auf der Habenseite des DSC. Dölzschen steht in der Stadtliga A im Mittelfeld der Tabelle, auf Platz 6. Aus 16 Spielen konnte man bisher 7 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen erspielen. 25 Punkte und ein Toverhältnis von 35:34 (+1) konnte man erzielen.

 

Wenn man sich die Statistik anschaut, ist schon beinahe das Spiel entschieden. Der Ligahöhere, der DSC, ist in diesem Spiel der Favorit, vor allem wenn man die Statistik anschaut. Bisher konnte man immer Teams aus der eigenen Liga aus dem Pokal werfen. Doch Dölzschen hat es geschafft, schon einen Stadtoberligisten aus dem Pokal zu werfen. Mit diesem Team ist im Pokal also auch zu rechnen. 

Zumal hat der Pokal schon immer seine eigenen Regeln, egal in welcher Liga und auf welcher Ebene.

 

ACHTUNG! Eine Übertragung ist bisher nicht gesichert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler