Wusstest du, dass ...

... wir eine Rubrik Ergebnisse haben?

 

Dort findest du nicht nur ein Widget von fussball.de sondern auch alle Pokalspiele des Stadtpokals auf fupa.net. DOch das ist noch nicht alles. Ihr findet dort alle Ergebnisse des Sportclub, aus der aktuellen Saison. Auserdem findet ihr, in einer PDF, alle Spieler aus der Saison auf einen Blick.

Weiterhin haben wir alle Ergebnisse aus den letzten Saisons, seit es das Webradio gibt, für euch zusammen getragen. Natürlich ist dort der Fokus auf den DSC gelegt worden.

 

 

... wir rund um die Uhr senden?

 

Wir senden nicht nur während den Spielen, sondern den ganzen Tag lang. Sieben Tage in der Woche, 24 Stunden lang. Dabei hört ihr, wenn es keine Übertragung gibt, ausgewählte Titel von jamendo.com. Zwischendurch ertönt auch ein bisschen eigene Werbung. 

Die Musik ist für euch vollkommen kostenlos, genauso wie das Hören der Live-Sendung. Falls Euch ein Song gefällt, könnt ihr euch diesen kostenlos bei Jamendo downloaden. 

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr selber Musikwünsche einreicht, die dann bei uns auf dem Webradio laufen, damit jeder auf seine Kosten kommt und etwas läuft, was ihm gefällt. Bisher wird die Auswahl nur von uns getroffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Sachsenwerk Dresden - Dresdner SC 1898

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler