Hinweis zur Sondersendung am 16.02.2019

Am 16.02.2019 findet unsere Sondersendung statt. Alles darüber findet ihr hier: Sondersendung am 16.02.2019.

 

Für die Sendung haben wir ein paar kleine Änderungen. Die Sendung wird um eine halbe Stunde nach hinten verlegt. Statt 17:00 Uhr beginnt die Übertragung nun 17:30. Weiterhin wurden wird dazu angeregt, nicht einfach Stur in der Wohnung zu sitzen (in dem Fall Benny). Benny wird für die Übertragung nach Dresden reisen um Live-Interviews für euch bereitstellen zu können. Das heißt, die Übertragung wird dadurch immer wieder etwas aufgelockert. 

 

Die Dauer der Übertragung wird so auf etwa 1 Stunde gezogen. Was durch aus auch sehr gut sein kann.

Wir freuen uns darauf, wenn ihr hier bei uns einschaltet und mit live dabei seid.

 

Und für die, die es noch nicht gelesen habe: unser Stream läuft wieder!

 

Euer DSC-Webradio


Kommentar schreiben

Kommentare: 0