Sieg in letzter Minute

Das war kein einfaches Spiel, obwohl die Vorzeichen gut standen. Nach etwa 5 Minuten erzielte der Kapitän Timo Hoffstadt das 0:1. Wetzel und Forgber hatten in den folgenden Minuten die Chance zu erhöhen. Taten es aber leider nicht. In der 27. Minute erzielte Dobritz dann den Ausgleich.


In der zweiten Hälfte versuchte der Sportclub weiter nach vorn zu gehen. Hatte zwar Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Kluge und Zange erzielten dann die Treffer für die benötigten 3 Punkte.


Wer einen ausführlichen Spielbericht lesen möchte, findet diesen hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SV Sachsenwerk Dresden

 

Abgesagt 

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler