Gegen Löbtau im Achtelfinale

Im Achtelfinale des Sparkassenpokal trifft der Dresdner SC 1898 auf die SpVgg. Dresden Löbtau. Einmal sind beide Mannschaften, in dieser Saison, schon aufeinander getroffen. Das bessere Ende für den Sportclub (0:1 Sieg).

 

Das Hinspiel war hart umkämpft und es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Doch es sollte nur ein Tor für den Sportclub fallen. Dieses Erzielte Julius Wetzel. Doch dieses mal soll das ganze anders laufen. Am besten schon frühzeitig das Spiel für sich entscheiden und damit in die nächste Runde im Pokal ziehen. Doch gegen Löbtau wird das ganze kein Spaziergang. Wir hoffen auf ein faires, aber dennoch hartes Spiel. Was wir uns vor allem wünschen sind, Tore. Viele Tore. Am besten auf beiden Seiten, aber mit dem besseren Ende für den Sportclub.

 

Außerdem gibt es dieses mal eine etwas freundlichere Anstoßzeit. Das Spiel wird um 11:00 Uhr an der Malterstraße angepfiffen.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 31.10.2018, gegen 10:55.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 01578/1931576

 

Von der Malterstraße meldet sich Paul.

 

ACHTUNG! Eine Übertragung ist noch nicht zu 100% gesichert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SV Sachsenwerk Dresden

 

Abgesagt 

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler