Spitzenspiel gegen Zschachwitz

Am 7. Spieltag der Sparkassenoberliga trifft der Dresdner SC 1898 auf den FV Blau-Weiss Zschachwitz. Das letzte mal trafen beide Mannschaften in der Saison 2016/17 aufeinander. Dabei gewann der DSC das Hinspiel mit 2:3. Dabei gewann Zschachwitz das Rückspiel mit 2:5.

 

Der Sportclub ist im Moment im Höhenflug. 7 Spiele in dieser Saison gespielt und 7 Siege in dieser Saison erspielt. Was so nicht zu erwarten war. Auch in den letzten 5 Spiele in der Liga konnte man für sich entscheiden. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 17:8 (+9).

 

Auch bei Zschachwitz läuft es. In den letzten 5 Spielen konnte man 4 Siege und 1 Niederlage erspielen. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 25:9 (+16). Außerdem haben die Blau-Weißen den besten Sturm der Liga, mit 28 Treffern.

 

Die Spiele beider Mannschaften waren schon immer sehr Kampfbetont und hitzig. Vor allem bei den Fans. Aber auch bei uns auf dem Webradio. Sicher werden sich einige an so manche Szene und Worte erinnern. 

 

Nach der Statistik von fupa.net trafen beide Mannschaften bisher 8 mal aufeinander. Dabei konnte der Sportclub 5 mal gewinnen und musste 3 Niederlagen hinnehmen. Wer seine Statistik aufbessern kann, erfahrt ihr wie immer bei uns, oder live im Stadion.

 

 

Leider können wir das Spiel nicht übertragen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Eintracht Dobritz 

Dresdner SC 1898 

 

1:3 (1:1)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Klubkasse.de Banner
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler