Gegen den FCO II die erhofften 3 Punkte?

Am 9. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den FC Oberlausitz Neugersdorf II. In der letzten Saison gewann der FCO beide Spiele. Das Hinspiel mit 3:1 und das Rückspiel mit 0:6.

 

Aus den letzten 5 Spielen konnte man 1 Unentschieden und 4 Niederlagen erspielen. Dabei erzielten man ein Torverhältnis von 7:14 (-7).

 

Der FCO ist etwas besser. Aus den letzten 5 Spielen konnte man 3 Siege und 2 Niederlagen erspielen. Dabei steht ein Torverhältnis von 14:6 (+8).

 

Auf dem Papier scheint das Spiel schon entschieden. Der DSC steht mit 4 Punkten auf dem 14. Platz der Tabelle. Dagegen steht Oberlausitz auf Rang 4 mit 13 Punkten. Doch Statistik ist nicht alles. Am letzten Wochenende konnte man sehen, wie stark der Sportclub ist. Diese Leidenschaft, gilt es nun gegen den FCO wieder hervorzurufen. Denn so kann man gewinnen.

 

Ob der Sportclub 3 Punkte erspielen kann, hört ihr wie immer live bei uns.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 21.10.2017, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion melden sich Benny und Paul.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0