Landespokal 1. Runde gegen Wesnitztal

Am Samstag, den 05.08.2017 geht die neue Saison endlich los. 

Doch wir starten nicht mit einem Ligaspiel, sondern mit der 1. Runde des Landespokals. Da trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Wesnitztal.

 

In der letzten Saison konnte der DSC die 1. Runde gegen die SG Kreinitz gewinnen und zog dadurch in die zweite Runde ein. Da war dann gegen den SV Oberland-Spree, in einer packenden Partie, Schluss.

Doch dieses mal soll es wohl weiter gehen. Dabei muss man aber die erste Runde bestehen. 

 

Ob und wie der DSC die erste Runde bestehen kann, hört ihr bei uns live.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 05.08.2017, gegen 14:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach melden sich Benny und Paul. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler