Schwere Aufgabe gegen Radebeul

Am 24. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den Radebeuler BC 08. Das Hinspiel endete 2:0 für Radebeul. 


Der Sportclub hat es in den letzten Spielen nicht einfach gehabt. Aus den letzten 5 Spielen gab es 1 Sieg, 1 Unentschieden und  3 Niederlagen. Dabei erzielte man ein Torverhältnis von 3:14 (-11).


Radebeul ist der Krösus der Liga. Doch in den letzten 5 Spielen gab es "nur" 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Dabei erspielte man sich ein Torverhältnis von 13:6 (+7).


Der Sportclub kann nicht mehr absteigen, doch für Radebeul geht es in diesem Spiel um etwas mehr. Mit einem Unentschieden kann Radebeul den Aufstieg perfekt machen. Denn der RBC hat aktuell 53 Punkte bei noch 3 Spielen. Dahinter ist Laubegast mit 45 Punkten. Sollte Laubegast gewinnen und Radebeul gegen den Sportclub verlieren, so hat Laubegast noch eine geringe Gefahr Chance den Aufstieg zu erlangen. Doch wir denken, dass Radebeul nichts anbrennen lässt und alles nach vorne wirft. 


Der Sportclub wird aber dennoch nach vorn spielen wollen und Druck machen. So können wir sicher eine spannende Partie erwarten. 


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 20.05.2017, gegen 14:50.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Paul. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler