Der Sportclub hält die Klasse

Die Meldungen überschlagen sich. Lange wurde gewartet und gerechnet, wie viele Absteiger denn nun feststehen werden. Jetzt gibt es endlich Klarheit. Görlitz startet nächste Saison NICHT! in der Landesklasse Ost. Somit haben wir zur Zeit nur zwei Absteiger, die mit Budissa Bautzen II Und Zschachwitz schon feststehen. Sollte Niesky, so wie es bisher aussieht, die Klasse halten, bleibt auch die zweite Mannschaft von Bischofswerda in der Landesklasse Ost, obwohl sie sportlich schon abgestiegen wären. 

 

So kann man festhalten, dass der DSC die nächste Saison auch in der Landesklasse Ost starten wird. Darüber freuen wir uns sehr, auch wenn es dieses Jahr sicher wieder kein einfaches war. Es gilt nun aber weiter zu spielen und dennoch Punkte zu sammeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    98er (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:32)

    Großartig! Wunderbar! Sensationell! Der DSC sichert sich vier Spieltage vor Abschluß der laufenden Saison den Klassenerhalt in der Landesklasse Ost. Ohne Euch, jene die ihre Mannschaften zurückgezogen haben, nicht mehr antreten lassen oder einfach mal den Laden zumachen - ohne Euch hätte der DSC es nicht so überzeugend und noch einmal: 4!!!!! Spieltage vor dem Ende der Saison geschafft.
    Wahnsinn! Eh Leute, ich muss kotzen.

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler