Letzte Übertragung für diese Saison?

Ja, ihr lest richtig. Diese Frage müssen wir uns tatsächlich stellen. Doch warum eigentlich? Poitzi ist zur Zeit sehr beschäftigt und kann deshalb dem Webradio nicht beiwohnen. Bei Peter ist es ungewiss wie viele Spiele er in dieser Saison noch machen kann. Er wird auf jeden Fall beim Heimspiel gegen Neugersdorf nicht dabei sein. Und wie sieht es mit Benny aus? Bei ihm beginnt die Zeit des Lernens. Er lernt für seine Abschlussprüfungen, die er diesen Monat schreiben wird. Deswegen wird das Spiel gegen den FCO sein vorerst letztes sein, was er übertragen kann. Ob er zum letzten Heimspiel da sein wird, steht noch offen.

 

Uns ärgert es natürlich, dass wir uns diese Frage leider stellen müssen, doch auch wir können leider nicht immer vor Ort sein, obwohl wir es gerne würden.

 

Doch wir schreiben nicht nur einen Text um zu sagen, dass wir wahrscheinlich nicht übertragen können, sondern wir wollen an euch Fans und Fußball begeisterten Menschen appilieren. Denn wir sind schon seit Jahren auf der Suche nach neuen Kommentatoren. Und genau jetzt bräuchten wir den ein oder anderen, der sagt: ja, darauf hätte ich bock, ich mach das.

Falls du Lust hast, eins der nächsten Spiele zu kommentieren, oder sogar gleich gegen den FCO (natürlich mit Benny zusammen), dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn sich jemand findet. Nicht nur wir, sondern auch die, die zum Beispiel nicht nach Bad Muskau fahren können und das Spiel gerne hören möchten.

 

Melden kannst du dich bei uns per E-Mail. Dazu kannst du einfach oben rechts auf Kontakt klicken. Außerdem wäre auch Facebook eine Möglichkeit dich bei uns zu melden. Wir freuen uns!

 

Euer DSC-Webradio

Kommentar schreiben

Kommentare: 6

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler