Schiebock II als Punktebringer?

Am 19. Spieltag der Landesklasse Ost trifft der Dresdner SC 1898 auf den Bischofswerda FV 08 II. Das Hinspiel endete 1:1.


Im letzten Spiel ging leider die schöne Serie des Sportclubes zu Ende. So stehen in den letzten 5 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage zu Buche. Dabei erreichte man ein Torverhältnis von 9:7 (+2).


Bei Bischofswerda sieht es ganz anders aus. 5 Spiele, 5 Niederlagen. Dabei erzielte man 2 Tore und musste 19 Gegentreffer hinnehmen (2:19 (-17)).


Das Papier sagt alles. Für den Sportclub sind hier die 3 Punkte schon fest, denkt man jedenfalls. Wenn wir an das Hinspiel denken, dann wird das Spiel ein richtig harter Brocken. Bischofswerda kämpfte gut und die Friedrichstädter schaffte es nicht die unzähligen Chancen zu nutzen. Man kann nur hoffen, dass es dieses Mal anders bzw. besser wird. In den letzten Spielen konnte der DSC zeigen, dass man durchaus die 100%igen Chancen nutzen kann. 


Diese Spiel könnte richtungsweisend für den Sportclub werden. Mit einem Sieg kann der DSC weiter Abstand von den Abstiegsplätzen nehmen. Allerdings wird es bei einer Niederlage richtig schwer. Wir sind gespannt, ob der Sportclub mit 3 Punkten nach Hause kommt.  


Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 09.04.2017, gegen 13:45.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Bischofswerda meldet sich Peter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler