Schiebock zu Gast im Heinz-Steyer-Stadion

Am 6. Spieltag der Landesklasse Ost  trifft der Dresdner SC auf den Bischofswerda FV 08 II. In der letzten Saison endete das Hinspiel 0:0. Doch das Rückspiel gewann der Sportclub im Heinz-Steyer-Stadion mit 6:0.

 

Der Saisonstart vom Sportclub ist doch recht gut gelungen. 4 Spiele, 2 Siege und 2 Niederlagen. Das ist der beste Start seit der Saison 2014/2015. In 4 Spielen erzielte man 13 Treffer und bekam 8 Gegentore (13:8(+6)). Auch dieses Ergebnis konnten die Fans lange nicht betrachten. 

 

Bischofswerda dagegen hat einen katastrophalen Start erwischt. 4 Spiele, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Dabei steht ein Torverhältnis von 5:11 (-6).

 

In der letzten Saison war das Hinspiel für den DSC zeichnend für die Saison. Man spielte sehr gut und es gelang einfach kein Tor. Doch dieses mal sieht es wohl anders aus. Die Chancenverwertung vom Sportclub ist zur Zeit einmalig. Wenige Chancen, doch viele Treffer. Das freut jeden Fan. 

 

Ob der DSC diese gute Leistung wieder bringen kann, seht ihr entweder live im Heinz-Steyer-Stadion oder ihr hört das Spiel bei uns. 

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Sonntag, 02.10.2016, gegen 14:45Uhr.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus dem Heinz-Steyer-Stadion meldet sich Benny.

 

Update vom 9.10.2016

 

Leider ist das Spiel nicht so geworden, wie wir es gern gesehen hätten. Bischofswerda spielte gut mit und ging auch gar nicht unverdinet in Führung. Es dauerte 69. Minuten, bis Hildebrand den Ausgleich erzielen konnte. Der DSC hätte auch noch das Spiel gewinnen können.

 

Wer das Spiel noch mal hören möchte, findet es jetzt im Archiv.

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler