2. Pokalrunde gegen den SV Oberland Spree

In der zweiten Runde des Wernesgrüber Sachsenpokal trifft der Dresdner SC 1898 auf den SV Oberland Spree (ehemals Großpostwitz-Kirschau). Der Ligakonkurrent konnte sein Pokalspiel ebenfalls mit 5:1 gewinnen.

 

Nachdem der Sportclub die erste Runde suverän überstanden hat, kommt nun ein Gegner, gegen den die Bilanz nicht wirklich super aussieht.  7. mal sind beide Teams aufeinander getroffen. Der DSC konnte nur 2 mal gewinnen (davon ein Pokalspiel) und nur 1 Unentschieden erspielen. Alle anderen Spiele entschied Oberland Spree für sich. 

 

Wenn man nun aber auf die Vorbereitung vom Sv Oberland Spree schaut, kann einem schon etwas angst und bange werden. 4 Spiele, 4 Siege und das stellenweise sehr suverän. 31 Tore wurden erzielt und nur 4 Gegentreffer musste man hinnehmen. Das ist schon ganz ordentlich.

 

Doch auch der Sportclub hat eine super Vorbereitung gespielt. In 6 Partien konnte man 4 gewinnen, 1 Unentschieden erzielen und musste eine Niederlage hinnehmen. Insgesamt eine sehr gute Bilanz. Doch mit 17 Treffern hat man weit weniger als Oberland Spree erzielt. Auch mehr Gegentreffer musste man hinnehmen, 11.

 

Doch das soll in diesem Spiel alles keine Rolle spielen. Wichtig ist, dass der DSC mit der selben Leistung wie gegen Kreinitz ran geht und in die nächste Runde einziehen kann. Ob das ganze gelingen wird, hört ihr bei uns wie immer live.

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel wieder live und in voller Länge.

 

Los geht´s am Samstag, 20.08.2016, gegen 14:55 Uhr.

 

Die Störnummer für dieses Spiel lautet: 0178/6611702

 

Aus Großpostwitz meldet sich Poitzi.

ACHTUNG! Die Übetragung ist noch nicht sichergestellt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    konvus (Mittwoch, 17 August 2016 09:37)

    Sonntag 21.08.
    oder
    Samstag 20.08.
    ?????

  • #2

    wrozka (Montag, 28 November 2016 15:13)

    kameryzacja

  • #3

    sex tel (Dienstag, 29 November 2016 16:00)

    coelomatyczny

  • #4

    sextel (Dienstag, 29 November 2016 19:45)

    wypiękniały

  • #5

    uroki miłosne (Dienstag, 13 Dezember 2016 23:01)

    centripetal

  • #6

    sprawdź tutaj (Mittwoch, 30 August 2017 19:20)

    pryzmat

  • #7

    seks oferty (Freitag, 08 September 2017 20:46)

    pąsowieć

  • #8

    anonse sex (Samstag, 09 September 2017 13:41)

    anoreksyjny

  • #9

    gejów gej (Mittwoch, 13 September 2017 14:26)

    Sylvester

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

SV Oberland Spree -

Dresdner SC 1898 

 

4:1 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler