Nur 2 Absteiger in der Landesklasse Ost

Am heutigen Tag, kann der DSC vorzeitig den Klassenerhalt in der Landesklasse Ost feiern. 

Warum? Lange war die Frage, ob der Nfv Gelb Weiss Görlitz in die Landesklasse Ost nach unten geht oder in der Landesliga bleibt. Da Görlitz eine weitere Saison in der Landesliga spielen wird, gibt es in der Landesklasse Ost nur 2 Absteiger. 

 

Da der Sportclub 7 Punkte vor Striesen steht ist somit vorzeitig die Klasse gehalten. Doch so wirklich kann man sich darüber nicht freuen. Sicher ist es richtig gut, weiterhin in der 7. Liga spielen zu können, doch es war bis jetzt keine so wirklich erfolgreiche Saison gewesen. Jetzt gilt es die letzten zwei Spiele erfolgreich zu gestalten und trotzdem noch mal 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen zu holen.

Auf Facebook gab Görlitz die Nachricht bekannt.
Auf Facebook gab Görlitz die Nachricht bekannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0