Sa

26

Sep

2015

Du als neuer Reporter beim DSC-Webradio?

Spielpause für den Sportclub, aber nicht für das Webradio. Wir sind nämlich immer noch auf der Suche nach neuen Reportern. Das Team hat eine gute Anzahl, dennoch fehlen uns einige Reporter. 

 

Den Saisonstart haben wir nämlich aufgrund der geringen Reporterzahl total verpasst und konnten deswegen nicht senden. Dem wollen wir in der Zukunft vorbeugen. Deshalb suchen wir DICH!

 

Du bist Fußballbegeistert, gehst gerne zu den Spielen vom Dresdner SC 1898 und wolltest schon immer mal ein Spiel wie ein Kommentator bei anderen Radios kommentieren? Da bist du bei uns genau richtig. 

Wir bieten ein angenehmes und recht zuverlässiges Team. Natürlich musst du keinerlei Vorkenntnisse von der Technik haben, die werden wir dir ganz in Ruhe erklären. Wichtig ist uns nur, dass du keine Scheu hast in ein Mikrofon zu sprechen.

 

Falls du interesse hast, kannst du hier das Kontaktformular nutzen, oder direkt über die E-Mail Adresse radio@dresdner-sc.de oder auf Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Sv Fortuna Trebendorf 1996

Dresdner SC 1898

       

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler