Du als neuer Reporter beim DSC-Webradio?

Spielpause für den Sportclub, aber nicht für das Webradio. Wir sind nämlich immer noch auf der Suche nach neuen Reportern. Das Team hat eine gute Anzahl, dennoch fehlen uns einige Reporter. 

 

Den Saisonstart haben wir nämlich aufgrund der geringen Reporterzahl total verpasst und konnten deswegen nicht senden. Dem wollen wir in der Zukunft vorbeugen. Deshalb suchen wir DICH!

 

Du bist Fußballbegeistert, gehst gerne zu den Spielen vom Dresdner SC 1898 und wolltest schon immer mal ein Spiel wie ein Kommentator bei anderen Radios kommentieren? Da bist du bei uns genau richtig. 

Wir bieten ein angenehmes und recht zuverlässiges Team. Natürlich musst du keinerlei Vorkenntnisse von der Technik haben, die werden wir dir ganz in Ruhe erklären. Wichtig ist uns nur, dass du keine Scheu hast in ein Mikrofon zu sprechen.

 

Falls du interesse hast, kannst du hier das Kontaktformular nutzen, oder direkt über die E-Mail Adresse radio@dresdner-sc.de oder auf Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0