Die Saison 2015/2016 startet am 08.08.2015 gegen Laubegast

Der Spielplan der Landesklasse Ost Saison 2015/2016 ist endlich da. Rund 3 Wochen vor Beginn der neuen Saison können wir uns endlich auf die Spiele vorbereiten. So ist es Laubegast, die den Sportclub gleich zum ersten Spieltag der neuen Saison bei sich begrüßen dürfen. Also gibt es gar kein langes Warten auf das Aufeinander treffen, denn beide Mannschaften trafen sich zum vorletzten Saisonspiel der letzten Spielzeit.

 

Im zweiten Spiel kommt es dann gleich zum ersten Kracher im Heinz-Steyer-Stadion. Der Meister der letzten Saison, SV Rot-Weiß Bad Muskau, wird zum ersten DSC-Heimspiel erwartet. Wie wir wissen, wird das kein einfaches Spiel, aber es ist nichts unmöglich.

 

Alle weiteren Spiele des Sportclub findet ihr hier bei uns unter: Spielplan Saison 2015/2016

 

Oder als Bild gleich hier:

Alle Termine des DSC in der Landesklasse Ost (Änderungen möglich)
Alle Termine des DSC in der Landesklasse Ost (Änderungen möglich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0