Die Mannschaft verändert sich

Wahnsinn was beim DSC passiert.

3 Spieler des Sportclubes verlassen den Verein, aber einer aus der Jugend kommt in die erste Mannschaft.

 

Moritz von Galen, Lars Schöffel und Lukas Hauptmann haben den Verein verlassen.

Wohin Moritz und Lars gehen werden wissen wir nicht, aber Haupe wird ab der nächsten Saison gegen uns Stürmen. Er wechselt zum FV Dresden 06 Laubegast.

Es ist sehr schade, dass alle drei uns verlassen haben, aber wir wünschen den Drei alles gute für die Zukunft.

 

Thanh Long Nguyen wird von der A-Jugend in die erste Mannschaft rücken. Seit 2003 spielt er beim DSC und durchlief alle Nachwuchsmannschaften. Long spielt in der Verteidigung und hatte in der abgelaufenen Saison 3 mal das Tor getroffen. 

Wir sind gespannt wie er sich in der ersten Mannschaft machen wird.

 

Weitere Infos zu den Ab -und Zugängen findet ihr unter 

www.dresdner-sc.de 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0