Spielarchiv aktualisiert

Das Starterfeld der Bezirksligasaison 2013/14 steht fest.

Die Dresdner Stadtderbys nehmen durch Borea und Cossbaude zu, worauf ich mich extrem freue.

 

Was noch nicht klar ist, ob oder in welchem Umfang das DSC-Webradio in der nächsten Spielzeit aktiv sein wird.

In Kürze werde ich zu diesem Thema Neuigkeiten geben.

Vorher gibt es dazu aber noch einige Gespräche.

 

Die Sommerpause habe ich genutzt, um schon einige Anpassungen auf der Homepage vorzunehmen.


Das Spielarchiv wurde beispielsweise etwas geändert.

Dropbox, das bislang zur Speicherung der aktuellen Spielzeit genutzt wurde, ist durch box.com ersetzt worden.

Hier ist die angebotene Größe zur Speicherung von Daten von vornherein um einiges größer als bei Dropbox, daher der Wechsel.

box.com

Bei der Nutzung - also dem Herunterladen von archivierten Spielen - sollte sich für Euch kaum etwas ändern.

Schaut's Euch mal an.

 

Viele Grüße
Euer Kay 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt/Spree -

Dresdner SC 1898

 

4:0 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler