HOCHWASSERINFOS

Das für Mittwoch neu angesetzte Spiel gegen Weixdorf wird definitiv NICHT im Ostragehege stattfinden, so verriet mir Sportdirektor Stefan Steglich. Die Plätze sind soweit unter Wasser gesetzt, daß in diesen Minuten die Kellerräume der EnergieVerbundArena vollaufen.

Das Heinz-Steyer-Stadion ist zwar durch die neue Flutmauer vor dem Wasser geschützt, doch kommt man bereits jetzt nicht mehr ans Stadion heran, da sämtliche Straßen geflutet sind.

Die Partien der beiden letzten Spieltage in der Bezirksliga Ost müssen komplett zeitgleich stattfinden, um Wettbewerbsverzerrung zu verhindern. Dadurch ist es nötig, daß Spiel gegen Weixdorf schnellstmöglich zu absolvieren. Die Verantwortlichen des DSC schauen sich nun nach einem geeigneten Spielort um.

Soweit wir mehr wissen, folgen Infos.

Schaut bitte auch auf unsere Facebookseite oder die DRESDEN FERNSEHEN-Facebookseite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

FSV 1990 Neusalza - Spremberg -Dresdner SC 1898 

 

4:1 (2:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler