HOCHWASSERINFOS

Das für Mittwoch neu angesetzte Spiel gegen Weixdorf wird definitiv NICHT im Ostragehege stattfinden, so verriet mir Sportdirektor Stefan Steglich. Die Plätze sind soweit unter Wasser gesetzt, daß in diesen Minuten die Kellerräume der EnergieVerbundArena vollaufen.

Das Heinz-Steyer-Stadion ist zwar durch die neue Flutmauer vor dem Wasser geschützt, doch kommt man bereits jetzt nicht mehr ans Stadion heran, da sämtliche Straßen geflutet sind.

Die Partien der beiden letzten Spieltage in der Bezirksliga Ost müssen komplett zeitgleich stattfinden, um Wettbewerbsverzerrung zu verhindern. Dadurch ist es nötig, daß Spiel gegen Weixdorf schnellstmöglich zu absolvieren. Die Verantwortlichen des DSC schauen sich nun nach einem geeigneten Spielort um.

Soweit wir mehr wissen, folgen Infos.

Schaut bitte auch auf unsere Facebookseite oder die DRESDEN FERNSEHEN-Facebookseite.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0