Jo, wir schaffen das! Platz 10 ist das Ziel

SV Großpostwitz-Kirschau

Noch vier Spiele verbleiben unseren Helden in den roten Trikots, um den Verbleib in der Bezirksliga Ost zu sichern.

Dabei werden insgesamt noch 12 Punkte vergeben.

 

Beim nächsten Spiel gilt es, sich die ersten drei Punkte davon zu erobern.

Unser Gegner steht aktuell zwei Zähler hinter dem Sportclub.

Mit einem Sieg könnte der DSC nicht nur den SV auf Abstand halten, sondern auch wieder Platz 10 (SG Motor Cunewalde) angreifen, auf den wir derzeit zwei Punkte Rückstand haben.


Das Hinspiel gewannen unsere Mannen übrigens mit 2:0 in einem schwachen Spiel.

Ich sage Euch auch dieses Mal einen harten Fight voraus, in dem der DSC mindestens einen Punkt mit an die Elbe nimmt.

 

Dann folgen Spiele gegen

 

Weixdorf (H),

Königswartha (A) und am letzten Spieltag gegen

Laubegast (H).

Weitere sechs Punkte sollten es schon werden, um Platz 10 zu erreichen.

 

Daumendrücken und lautstarker Support ist angesagt!

 

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel aus Kirschau

 

am Samstag ab ca. 14:55 Uhr LIVE und in voller Länge.


Für Euch ist dieses Mal Roy am Ball und Telefon, da ich für den Rest der Saison leider, leider, leider verhindert bin.

 

Es grüßt Euch

Kay

Szene aus dem Spiel beim SV Großpostwitz-Kirschau
Szene aus dem Spiel beim SV Großpostwitz-Kirschau

 

Update am 26.05.2013, 21:15 Uhr:

Der DSC kassiert eine bittere 1:2 (0:1)-Niederlage beim SV Großpostwitz-Kirschau.

Das Spiel zum Nachhören - Roys erste Reportage - findet Ihr im Archiv.

 

Es wird immer schwerer, die Liga zu halten.

In den letzten drei Spielen müssen unbedingt Siege her!

 

Das DSC-Webradio wird natürlich die restlichen Bezirksligaspiele übertragen.

Wir möchten Euch aber trotzdem bitten, die Spiele zu besuchen, um das Team lautstark zu unterstützen.

 

Nur gemeinsam haben wir eine Chance!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Dresden 06 Laubegast

 

3:2 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler