Do

25

Apr

2013

Der Spitzenreiter wartet

Packt die Badehosen ein - nehmt Euer kleines Schwesterlein - und dann nüscht wie raus zum SV See!

 

Nach dem Heimsieg gegen Hoywoy wartet nun die Fahrt zum derzeitigen Spitzenreiter der Bezirksliga Ost.

 

Können unsere Jungs erneut mit Kampfeswillen überzeugen, und vielleicht eine kleine Überraschung - sprich: mindestens einen Punkt - mitnehmen? 

 

Das DSC-Webradio überträgt am Sonntag ab 14:45 Uhr

LIVE, komplett und kostenlos!

 

See Sportplatz
See Sportplatz

Update am 28.04.2013, 19:25 Uhr:

 

See gewinnt mit 2:0 (0:0) gegen den DSC.

Doch hier war eindeutig mehr drin.

 

Kämpferisch und teilweise auch spielerisch konnte unser Team überzeugen.

Vielleicht die beste Saisonleistung reichte aber nicht, um mindestens einen Punkt zu entführen.

 

Das wäre aber fast schon nötig gewesen, da die Ergebnisse des Spieltages ansonsten heftig gegen den DSC spielten.

 

Das Spiel zum Nachhören findet Ihr im Archiv.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

SG Weixdorf

       

1:1 (1:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler