Der Spitzenreiter wartet

Packt die Badehosen ein - nehmt Euer kleines Schwesterlein - und dann nüscht wie raus zum SV See!

 

Nach dem Heimsieg gegen Hoywoy wartet nun die Fahrt zum derzeitigen Spitzenreiter der Bezirksliga Ost.

 

Können unsere Jungs erneut mit Kampfeswillen überzeugen, und vielleicht eine kleine Überraschung - sprich: mindestens einen Punkt - mitnehmen? 

 

Das DSC-Webradio überträgt am Sonntag ab 14:45 Uhr

LIVE, komplett und kostenlos!

 

See Sportplatz
See Sportplatz

Update am 28.04.2013, 19:25 Uhr:

 

See gewinnt mit 2:0 (0:0) gegen den DSC.

Doch hier war eindeutig mehr drin.

 

Kämpferisch und teilweise auch spielerisch konnte unser Team überzeugen.

Vielleicht die beste Saisonleistung reichte aber nicht, um mindestens einen Punkt zu entführen.

 

Das wäre aber fast schon nötig gewesen, da die Ergebnisse des Spieltages ansonsten heftig gegen den DSC spielten.

 

Das Spiel zum Nachhören findet Ihr im Archiv.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0