Internationaler Testkick gegen Oberburg

Der 2. Test zur Vorbereitung auf die Rückrunde ist ein kleiner Leckerbissen.

Es geht u. a. gegen den Ex-DSCer Michael Damm, der in der Schweiz sein neues Zuhause gefunden hat.

Gegner ist der FC BW Oberburg, der in der 3. Liga Gruppe 4 spielt, was der siebenten Schweizer-Liga entspricht.

 

Dieses Duell gab es bereits in der Winterpause der letzten Saison.

Der Sportclub siegte damals mit 6:3.

 

Eine Radioübertragung wird es NICHT geben.

Eventuell werden einige Stimmen eingesammelt.

 

Anstoß ist am Samstag bereits um 13:30 Uhr.

 

 

Edit am 09.02.2013, 16:00 Uhr:

In einem - für ein Testspiel - sehr emotional geführten Match auf eisbedecktem Kunstrasen, trennen sich beide Mannschaften 5:5.

Der DSC hatte zur Halbzeit noch mit 5:2 geführt.

 

Doch nach einigen Wechseln in der Pause kam man in der 2. Hälfte vor allem Defensiv nicht mehr richtig an den Gegner.

 

Zum Schluß gab es noch fast ein Handgemenge, in dem selbst Sportclub-Trainer Boris Lucic mitwirkte. Doch zum Glück beruhigten sich die Gemüter schnell wieder.

 

Alles in allem wieder gute Unterhaltung bei allerdings eisigen Temperaturen..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt-Spree - 

Dresdner SC 1898 

 

7:8 (2:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler