Auswärtsspiel bei Post Germania Bautzen

Unsere Sportclub-Helden reisen an diesem Wochenende zum ersten von zwei Auswärtspielen hintereinander. Gegner am kommenden Samstag ist der SV Post Germania Bautzen.

 

Der DSC als bislang fairstes Team der Liga (6x gelb) trifft auf die bislang unfairste Mannschaft (2x rot / 1x gelb-rot / 22x gelb) des SV Post.

 

Nach zwei Remis in Folge wäre nun mal wieder ein Sieg für den DSC dran. Und das ist nicht einmal unmöglich, denn die Bautzener Jungs sind nach zwei Niederlagen hintereinander etwas aus dem Tritt* (*Wortspiel) geraten.

Das DSC-Webradio überträgt das Spiel am Samstag ab 14:55 Uhr LIVE und in voller Länge über Telefon!

 

Sollte die Übertragung einmal nicht laufen, informiert uns bitte darüber. Ab sofort haben wir dafür zu unseren Übertragungen eine NOTFALL-Nummer geschaltet.

Mehr dazu HIER.

 


Dresden-Fernsehen empfiehlt das DSC-Webradio


Kommentar schreiben

Kommentare: 0