Radio fiel aus - und Enttäuschung breitet sich aus!

Bei der gestrigen Übertragung aus Hoyerswerda fiel das Webradio in der 2. Halbzeit aus, wie mir nach Spielende mitgeteilt wurde.

 

Schuld war mein Handy. Es sponn seit dem völlig rum. Ich konnte keine Telefonate mehr führen, und Klingeltöne wurden auch nicht mehr gespielt. Erst nachdem ich das Gerät wieder zurücksetzte waren alle Merkmale wieder vorhanden.

 

Dumm gelaufen!

 

Das Spiel wurde zum Glück parallel in besserer Tonqualität als Telefon aufgezeichnet, und ist bereits jetzt im Spielarchiv für Euch bereit zum Download.

Zusätzlich könnt Ihr es jetzt auch im laufenden Radioprogramm hören. Dort läuft es in einer Dauerschleife mit einigen Jingles und etwas Musik.


Doch ich verstehe so einiges nicht. Wenn Ihr schon über das ach so tolle Facebook postet, daß das Radio nicht zu hören ist, warum bittet Ihr nicht jemanden - von dem Ihr wißt, daß er auch im Stadion ist - mich darüber zu informieren?

 

Nach Spielende hilft mir diese Info nichts mehr (Euch im übrigen ja auch nicht).

Es ist wirklich schade, daß Ihr den Radioservice zwar gerne nutzt, aber zumindest ein kleines bischen Unterstützung schon zu viel ist!

 

Ich sage es wie es ist: sollte sich das bis zum Saisonende nicht ändern, werde ich das Radio zum Ende der laufenden Spielzeit einstellen. Dann kann auch ich einfach mal wieder "nur Fan" sein, Bier trinken und mir das Spiel in Ruhe anschauen. Denn so in etwa macht Ihr es, wie ich es von Euch immer höre.

 

Sorry, aber ich bin froh, daß nun ein spielfreies Wochenende ansteht.

Ich bin wirklich enttäuscht und aufgebracht, und muß mich erstmal wieder resetten - wie es mein Handy mir schon vormachte.

 

Euer Kay


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    intergalacticjesters-dsc (Sonntag, 07 Oktober 2012 23:52)

    Vollkommen nachvollziehbar! Hoffentlich ändert sich das in Zukunft. Würde dir gerne unter die Arme greifen, wenn ich nicht schon genug zu tun hätte!

    Vielleicht wäre es für die Zukunft eine Idee, wenn du nur die zweite Hälfte eines jeden Spiels kommentierst? Dann kannst du zumindest Halbzeit 1 entspannt aus der normalen Fanperspektive verfolgen!