Erneute Zusammenarbeit des DSC-Webradio mit Dresden Fernsehen

Wie gewohnt überträgt das DSC-Webradio auch die 2. Runde des Wernesgrüner Sachsen-Pokals 2012/2013 live und komplett.

Dieses ist durch die freundliche Unterstützung von Sachsen Fernsehen möglich, die sich die Übertragungsrechte für die Pokalspiele sicherten.

Das Zweitrundenmatch des Dresdner SC 1898 gegen den Königswarthaer SV wird zudem auch wieder live und in voller Länge von Dresden Fernsehen auf seiner Homepage gestreamt, und im Nachgang mehrmals im Fernsehprogramm wiederholt.

Der Fernsehkommentar wird erneut vom DSC-Webradio geliefert, was beim Spiel der 1. Runde DSC-Laubegast schon prima funktionierte.

Für unsere eigene Radioübertragung hat dieses zur Folge, daß die Reportage wieder wortärmer sein wird, als gewohnt.
Ab und an sollen halt auch mal die Bilder sprechen - das ist ja nun mal der Vorteil des Medium Fernsehen.

Vielleicht gelingt ja der Einzug in die 3. Runde, wo dann - mit etwas Losglück - ein noch interessanterer Gegner auf den DSC wartet.
Möglicherweise steht schon dann die nächste Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Fernsehen an.

Warten wir einfach mal ab, und hoffen auf ein spannendes Spiel und einen erfolgreichen Ausgang für unseren Dresdner SC 1898!

NUR DER D S C !!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Dresdner SC 1898 -

FV Blau-Weiss Zschachwitz

 

2:5 (0:4)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler