Zusammenarbeit DSC-Webradio und Dresden Fernsehen beim Pokalspiel DSC-Laubegast

Das DSC-Webradio wird natürlich auch die 1. Runde des Wernesgrüner Pokal-Sachsen 2012/2013 live und komplett übertragen.

Dieses ist durch die freundliche Unterstützung von Sachsen Fernsehen möglich, die sich die Übertragungsrechte für die Pokalspiele sicherten.

Da das anstehende Spiel des Dresdner SC 1898 gegen den FV Dresden 06 Laubegast auch komplett live von Dresden Fernsehenauf seiner Homepage gestreamt wird, liegt eine Zusammenarbeit auf der Hand.
Der Fernsehkommentar wird daher vom DSC-Webradio geliefert, was sicher nicht nur viele DSC-Fans erfreuen wird.

Für unsere eigene Radioübertragung hat dieses zur Folge, daß die Radioreportage sicher etwas wortärmer sein wird, als gewohnt.
Ab und an sollen halt auch mal die Bilder sprechen - das ist ja nun mal der Vorteil des Medium Fernsehen.

Freuen wir uns auf ein tolles Stadtduell mit hoffentlich vielen packenden Szenen und Toren.
Am Ende steht hoffentlich ein Sieg unserer rot-schwarzen Helden, denn bessere Werbung als eine gleichzeitige Fernseh- und Radioübertragung gibt es nicht!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0