Fr

23

Sep

2011

1000 Besucher sind ein starker Anfang - DANKE!

Die 1000er-Besuchermarke ist erreicht.
Und das nach etwas mehr als nur drei Monaten.

Dafür allen Besuchern vielen, vielen Dank!

Als diese Seiten am 12. Juni 2011 von mir gestartet wurden, gab es von einigen Stellen nur ungläubiges Lächeln.
Wer interessiert sich schon für einen trostlosen Traditionsverein, der nach zwei Insolvenzen, mehreren mißglückten Versuchen aufzusteigen, und einer baufälligen Stadionruine in der achten Liga spielt?

IHR zeigt, daß im Dresdner Sportclub 1898 Dynamik steckt. Und daß es sich lohnt, für diesen Verein Zeit, Geld und Kraft zu investieren!

Ich wünsche uns viele tolle Spiele und Tore für unseren DSC!
Bringt mit Eurem Einschalten unseren Radiostream zum Glühen.
Wir haben noch einiges vor beim Sportclub!

An dieser Stelle daher schon mal der Hinweis, daß zum Saisonabschluß 2011/12 im Juni eine besondere Überraschung für Mannschaft und Fans wartet. Mehr dazu erfahrt Ihr in Kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Unser Live-Ticker

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

Sv Fortuna Trebendorf 1996

Dresdner SC 1898

       

0:3 (0:2)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler