Kommentare: 10
  • #10

    Martin Rost (Montag, 13 Februar 2017 12:12)

    Ideal für Menschen wie mich! Ich studiere in den Niederlanden und kann dank euch auf der Höhe bleiben und bei gelegentlichem skypen mit meinem Großvater über den DSC palaudern :)

    In diesem Sinne... Weitermachen !

  • #9

    Merck (Sonntag, 21 Juni 2015 15:55)

    Tolle Alternative, Euer Webradio, da ich heute leider nicht live dabei sein kann!
    Grüße aus Pieschen!

  • #8

    Mücke (Mittwoch, 17 Juli 2013 11:31)

    Hey Jungs hab letztens mal bei euch reingehört! Echt super Ding, das ihr hier macht!

    Weiter so! LG Mücke

  • #7

    Patrick (Dienstag, 02 Juli 2013 15:17)

    Hallo Jungs! Tolles Ding, dass ihr Fußballradio wieder zu neuem Leben erweckt. LG Patrick

  • #6

    Sebastian (Dienstag, 30 April 2013 11:26)

    Find ich gut, dass ihr diese Tradition des Fußballradios weiterführt. Hammer!!!

  • #5

    Paule (Donnerstag, 04 April 2013 09:16)

    Hört Euch bitte alle diesen Mitschnitt des Webradios an: Heimspiel gegen SV Post - 2. Halbzeit - ab Minute 46:45 -Ich bekomm ne Gänsehaut!!! Soooo geeeeillll!!! Danke Kay!!

  • #4

    shierimadel (Montag, 01 April 2013 15:55)

    finde se schön, das ich euch trotz das ich ni dabin bekleiden kann!einmal dsc immer dsc! eure ines

  • #3

    lydia (Freitag, 15 Februar 2013 21:59)

    Hallo liebes Radioteam, könnt ihr einem evtl jungen glück auf die sprünge helfen. Ich suche den Dresdner, der z.Zt. in Hamburg lebt und Karnevalsonntag im Düsseldorfr Altsadtzelt war. Da wir so super fluchtartig aufgebrochen sind habe ich meinen Hut bei ihm vergessen, aber in wirklichkeit kann ich seine Augen nicht vergesen und schätze ihm geht es nicht anders... es kann doch nicht so viele Dresdner aus Hamburg in Düsseldorf gegeben haben und wenn ihr so lieb wäret es mal bekannt zu geben...evtl erkennt ihn jemand und sagt ihm, das er gesucht wird :) Ganz liebe Grüße lydia...clarabrain@gmx.de

  • #2

    intergalacticjesters-dsc (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:24)

    Danke, dass du die Übertragungen wieder zugänglich gemacht hast! Die Stimmen nach dem Spiel sind top! Vielen Dank lieber Kay!

  • #1

    dsc-webradio (Donnerstag, 23 August 2012 14:47)

    Das Gästebuch ist eröffnet.
    Wir freuen uns auf Eure Mitteilungen.

oder über Telefon:

(03 45) 483 415 376

(normaler Festnetz-Tarif)

Nächstes Spiel:


Highlights

vom letzten Spiel des

Dresdner SC 1898


Keine Highlights vorhanden

LSV Neustadt/Spree -

Dresdner SC 1898

 

4:0 (0:0)

 

 

Virtuelle Pinnwand

 

für Eure Fotos


Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!
Das DSC-Webradio bringt dir den Sportclub nach Hause!

Besucherzaehler